Stefan Marquart Gedächtnispokal


JENNIFER NISCHWITZ GEWINNT GEDÄCHTNISPOKAL 2019

 

Auch 2019 wurde traditionell der Gedächtnispokal in Gedenken an den verstorbenen Schützenmeister Stefan Marquart ausgeschossen.

Dieses Jahr konnte sich Jennifer Nischwitz mit einem 56,7 Teiler den Pokal sichern. Auf den 2. und 3. Plätzen folgten Petra Domes mit einem 60,0 Teiler und Bernhard Schreyer mit einem 61,2 Teiler. Überreicht wurden die Preise von Schützenmeisterin Ulrike Moll.

v.l.n.r.: Petra Domes, Jennifer Nischwitz, Bernhard Schreyer und 1. Schützenmeisterin Ulrike Moll
v.l.n.r.: Petra Domes, Jennifer Nischwitz, Bernhard Schreyer und 1. Schützenmeisterin Ulrike Moll

THOMAS HAAS GEWINNT GEDÄCHTNISPOKAL 2018

 

Wie üblich wurden auch in diesem Jahr bei den Schloßschützen Euernbach der Stefan Maquart Gedächtnispokal ausgeschossen. 

Thomas Haas konnte sich den Wanderpokal in diesem Jahr sichern vor Jennifer Nischwitz und Bernhard Schreyer.

Download
Beitrittserklärung Dorfverin
Beitrittserklärung Stand 11.3.2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 202.2 KB
Download
Beitrittserklärung Schützen
Beitrittserklärung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 97.7 KB